Aktuelles

Basel World
Die Fiberswiss AG durfte für Namhafte Schweizer Luxusuhren-Brands die Kommunikationsleitungen.

Für die Messestände realisieren. Die Basel World ist die grösste Uhrenmesse der Welt.

Stadion Letzigrund
Für die TV-Übertragung der Raiffeisen Super-League Spiele setzt man auf Fiberswiss-Produkte und Know-How.

Hier im Letzigrung-Stadion, nur einer von vielen Stadien Schweizweit.

Stadion Basel

Auch im St. Jakobspark darf die Fiberswiss AG die Glasfaserleitungen anschliessen die vom Übertragungswagen bis Zum Spielfeldrand führen.

Hallenstadion ZH
Hier musste die Fiberswiss AG eine technisch hochstehende Arbeit erledigen. Spleissarbeiten auf einem Stahlträger In 30 Meter Höhe, da unsere Monteure bei zahlreichen Bergbahnprojekten installiert haben, ist das für sie kein Problem in diesen Höhen zu arbeiten.

Zuckerhut in Rio de Janeiro

Fiberswiss AG durfte vor den Olympischen Spielen in Rio ein unvergessliches Projekt realisieren. Die Glasfaserinstallationen am Zuckerhut in Rio de Janeiro. Es wurden Fiberswiss Produkte verbaut und diese auf einem technisch hohen Niveau angeschlossen. Der Direktor der Bergbahnen wollte diese Arbeit den absoluten Profis auf diesem Gebiet übergeben. Gerade rechtzeitig zu den Olympischen Spielen wurden alle Installationen sachgerecht abgeschlossen.

 

 

Fiberswiss AG

Aktuelles

Über uns

Team

Geschichte

AGB

Impressum

 

Gesponserte Vereine:

 

Future Champs Ostschweiz

Nachwuchsförderung

 

 

Kontakt

Fiberswiss AG
Amriswilerstrasse  82
8589 Sitterdorf

Tel. +41 (0) 71 420 09 10

Fax +41 (0) 71 420 09 11

info@fiberswiss.ch

 

 

 

Fussballschule Ostschweiz